„erste Stellungnahme“ vom Kreis Steinfurt zu unseren Schreiben vom 10.7.10 und 1.4.11

Kreis Steinfurt
Straßenbauamt
Ludger Lütke Lanfer
48563 Steinfurt

an
Steinfurter Interessengemeinschaft
Gegen die Westtangente

K 76n, Westliche Entlastungsstraße Steinfurt
Lienenabstimmungsverfahren
Ihre Schreiben vom 10.07.2010 und 01.04.2011

Guten Tag Herr A.,

ich beziehe mich auf die Eingabe der Interessengemeinschaft im Linienabstimmungsverfahren (Bürgerbeteiligung) vom 10.07.2011 und Ihre Anfrage vom 01.04.2011 zu einer Stellungnahme.

Der Ablauf des Linienabstimmungsverfahrens wurde im Erläuterungsbericht zur Bürgerbeteiligung beschrieben. Nach der Burgerbeteiligung findet die Beteiligung der Behörden und Träger öffentlicher Belange (TöB) statt. Dieser Verfahrensschritt mit dem Ziel eines einvernehmlichen Ergebnisses des grundsätzlichen Verlaufs, der Netzverknüpfung und der Streckencharakteristik ist noch nicht abgeschlossen.

Im laufenden Verfahren kann noch keine abschließende Stellungnahme zu einzelnen Einwendungen abgegeben werden Dies ist nicht vereinbar mit der zum jeweiligen Stand der Planung vorzunehmenden Abwägung der öffentlichen und privaten Belange gegeneinander und untereinander.

Nach Abschluss das Verfahrens wird das Ergebnis der Linienabstimmung bekanntgegeben Hierbei wird auch auf die Eingaben im Rahmen der Bürgerbeteiligung eingegangen

Ich bitte um Verständnis, dass zurzeit noch keine Antwort auf Ihre Anfrage erteilt werden kann.

Freundliche Grüße
im Auftrag
Lütke Lanfer

Schreibe einen Kommentar